• Kunstrasen Sommer
  • Luftaufnahme
  • Vereinsheim Aussen
  • Erste Mannschaft 2017/2018
  • Kunstrasen in Richtung Ort
  • Kunstrasen in Richtung Wald
  • Kunstrasen in Richtung Schule
  • Erste Mannschaft 2016/2017
  • KunstrasenWinter
  • Jahresfeier im 80er Style

Erste Mannschaft ist Herbstmeister

Am Samstag, 18.11.2017, hatte der SVT im letzten Spiel der Hinrunde die Dritte Mannschaft des SV 08 Laufenburg zu Gast. Gegen den Tabellenvierten wollte man unbedingt gewinnen, da mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft eingefahren werden konnte. Der SVT dominierte auch von Beginn an das Spiel, musste sich gegen gut stehende Gäste jedoch in Geduld üben. Nach ca. 30 Spielminuten wurden die Bemühungen allerdings belohnt, als Marc Maier zum verdienten 1:0 einköpfte. Nur wenig später erhöhte Sebastian Wiedemann auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause schoss Niko Kaiser sogar noch zum 3:0 ein. Die zweite Halbzeit bestimmte ebenfalls der SVT. Patrick Sachs erzielte mit einem präzisen Distanzschuss nach 75 Spielminuten das 4:0. Jaime Manuel Monteiro Pinto erhöhte per Foulelfmeter kurz vor Schluss auf 5:0. Den Schlusspunkt setzten aber die Gäste, ebenfalls per Foulelfmeter, mit dem 5:1 in der Nachspielzeit.

Damit wurde die Erste Mannschaft mit neun Siegen und zwei Unentschieden Herbstmeister. Nun gilt es nach der Winterpause hart und konzentriert weiter zu arbeiten, denn mit dem punktgleichen SV Luttingen steht ein starker Konkurrent auf dem zweiten Tabellenplatz.

20171126215050 Herbstmeisterschaft3

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 23

Woche 107

Monat 513

Insgesamt 11426

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sponsoren des SV Todtmoos 1926 e.V.

SVT@Instagram