• Kunstrasen Sommer
  • Luftaufnahme
  • Vereinsheim Aussen
  • Erste Mannschaft 2017/2018
  • Kunstrasen in Richtung Ort
  • Kunstrasen in Richtung Wald
  • Kunstrasen in Richtung Schule
  • Erste Mannschaft 2016/2017
  • KunstrasenWinter
  • Jahresfeier im 80er Style

Erfolgreiches Derby auf dem Dachsberg

Am Samstag (24.03.2018) war der SVT zu Gast beim Derby gegen den FC Dachsberg II. Die Wetterbedingen waren hervorragend, das Ziel waren weitere drei Punkte gegen einen gut in die Rückrunde gestarteten Gegner.

Bereits früh konnten die Weichen für einen Sieg gestellt werden, indem Marc Maier in der neunten Spielminute zum 0:1 und Adrian Malzacher in der zwölften Spielminute zum 0:2 den SVT in Führung brachten. Das Spiel war trotzdem sehr ausgeglichen, die Dachsberger wirkten teilweise sogar spritziger. 

Der SVT nutzte seine Chancen besser und konnte durch zwei weitere Treffer von Marc Maier in der 34. und 42. Spielminute das Ergebnis auf 0:4 stellen, welches auch der Halbzeitstand bedeutete.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem zeitweise sehr ruppigen Spiel und brachte leider keine weiteren Treffer mehr ein. Unser Torwart Raimund Ückert parierte dagegen einige gute Torschüsse vom FC Dachsberg und konnte uns hinten die Null retten.

Am Ende des Tages konnten wir drei Punkte auf dem Dachsberg mitnehmen und die Tabellenführung ausbauen.

Spielbericht auf Fupa:
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-dachsberg-sv-todtmoos-5595590.html

Bilder auf Fupa:
https://www.fupa.net/galerie/fc-dachsberg-ii-sv-todtmoos-260944/foto1.html

Nächstes Spiel:
Samstag, 07.04.2018, SV Todtmoos - SV Blau-Weiß Murg III

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 29

Gestern 19

Woche 29

Monat 675

Insgesamt 5836

Sponsoren des SV Todtmoos 1926 e.V.

SVT@Instagram