• Kunstrasen Sommer
  • Luftaufnahme
  • Vereinsheim Aussen
  • Erste Mannschaft 2017/2018
  • Kunstrasen in Richtung Ort
  • Kunstrasen in Richtung Wald
  • Kunstrasen in Richtung Schule
  • Erste Mannschaft 2016/2017
  • KunstrasenWinter
  • Jahresfeier im 80er Style

Weiterhin erfolgreich präsentierte sich die D-Jugend in Todtnau und konnte wiederum das gesamte Teilnehmerfeld hinter sich lassen. In der Gruppenphase setzte man sich gegen Mannschaften wie dem FC Zell, FC Schönau, SF Oberried und der SG Feldberg/Lenzkirch durch und wurde ungeschlagen Gruppensieger. Diesmal ging es direkt ins Finale gegen die zweite Mannschaft des FC Zell, welche ebenfalls klar besiegt wurde. Unter dem Strich war es ein verdienter Turniersieg mit der spielerisch besten Mannschaftsleistung, welcher auch von den Konkurrenten anerkennend und lobend gewürdigt wurde. 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 20:5, Glückwunsch!

Eingesetzte Spieler:
Fabrice Schmidt, Romeo Caliskan, Raphael Mutter, Linus Rümmele, Jonas Mutter, Elias Waßmer, Nikolajs Serengovskis, Daniel Höfler und Dennis Waßmer.

20180127133501 Todtnau Platz 1

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 32

Woche 54

Monat 363

Insgesamt 12296

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sponsoren des SV Todtmoos 1926 e.V.

SVT@Instagram