• Kunstrasen Sommer
  • Luftaufnahme
  • Vereinsheim Aussen
  • Erste Mannschaft 2017/2018
  • Kunstrasen in Richtung Ort
  • Kunstrasen in Richtung Wald
  • Kunstrasen in Richtung Schule
  • Erste Mannschaft 2016/2017
  • KunstrasenWinter
  • Jahresfeier im 80er Style

Prominenten Besuch durfte der SV Todtmoos am Sonntag (20.03.2016) empfangen. Kein geringerer als Meistertrainer "Felix Magath" war mit seiner Frau zu Besuch beim neuen Vorsitzenden "Karl-Hein Steidle" vom "Aktiven Todtmoos" und lies sich einen Besuch beim Sportverein nicht nehmen. Er hatte für den SVT 40 Trainingsbälle mitgebracht, die er uns am Sonntagvormittag auf unserem neuen Kunstrasenplatz übergab. Er und seine Frau Nicola hatten sich richtig Zeit (über anderthalb Stunden) genommen, um mit uns im Vereinsheim bei einem Tannanzäpfle zwanglos zu plaudern. Es war eine sehr angenehme Erfahrung mit einem "Promi" ohne jegliche Starallüren über Fußball von der Champions-League bis zur Kreisliga zu reden. Auf unser Angebot als Trainer für den SVT zu wirken, traute er sich nicht einzugehen (als Co-Trainer vielleicht). Mit Stars könne er umgehen. Den Umgang mitt unserem Spielerkader wäre wahrscheinlich eine neue Erfahrung.

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 43

Woche 265

Monat 697

Insgesamt 10507

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Sponsoren des SV Todtmoos 1926 e.V.

SVT@Instagram