1. Spieltag: SV Todtmoos - SG Niederhof-Binzgen II | Drucken |

Unentschieden zum Auftakt

Am vergangenen Samstag hatte der SVT in seinem ersten Saisonspiel in der Saison 2017 / 2018 die 2.Mannschaft der SG Niederhof-Binzgen zu Gast. Der SVT drückte von Beginn an Richtung Gästetor, jedoch standen die Gäste sehr gut, sodass eindeutige Torchancen zunächst Mangelware waren. Nach ca. 25 Spielminuten brachte dann aber Adrian Malzacher den SVT nicht unverdient in Führung. In der Folgezeit verpasste man es aber das Ergebnis weiter auszubauen. In der zweiten Halbzeit hatte man auch zunächst mehr vom Spiel, scheiterte unter anderem zweimal am Posten. Der Gegner nutzte seine wenigen Chancen hingegen konsequenter. Nach 73. Spielminuten erzielten die Gäste per Distanzschuss den Ausgleich, nach 83. Spielminuten sogar die 1:2 Führung. Der SVT warf daraufhin alles nach vorne. Mit der letzten Aktion im Spiel köpfte schließlich Adrian Malzacher zum 2:2 Ausgleich ein, sodass immerhin ein Punkt eingefahren werden konnte.

 

Nächstes Spiel: Samstag, den 16.09.2017 18:00 Uhr: SV Todtmoos – FC Dachsberg II

 

 
Designed by vonfio.de